Montag, 26. Oktober 2009

Taxi Kunath - jetzt online


Hier bewies die Ideenrepublik, dass sie ihrem zweiten Namensbestandteil auch gerecht wird. Mit Taxi Kunath realisierten wir ein Websiteprojekt in Sachsen und das beweist. In Zeiten des Internets, spielt regionale Nähe kaum noch eine klare Rolle und behindert in keinster Weise einen schlanken, effizienten Projektablauf. Das macht beide glücklich. Kunde und Dienstleister.

Zur Arbeit: Das gewählte dynamische Design spiegelt nicht nur die "Bewegegungslust" des Taxiunternehmens wieder, sondern hilft auch dem Websitebesucher intutiv auf der Hompage den Weg zu finden. Mit dem integrierten TaxiTarifRechner ist es nun auch jedem Fahrgast schon vor Fahrbeginn möglich den Fahrpreis zu berechnen. Das ist der Taxiservice von Heute.

www.taxi-kunath.de